der Benzinfilter ist in dem Stutzen hinter der Leitung. Das geht nach Jahrzehnten verdammt schwer auf. Ein Maulschlüssel biegt sich da gerne auf aber ein "Engländer" könnte helfen. Da ist normalerweise ein Papierfilter drin!
|
79er wil nicht mehr anspringen - dringend, da grad in Korsika...
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Corvette C3 sprang heut nach einer Ausfahrt nicht mehr an | Tom79 | 21 | 998 |
Vor 8 Stunden Letzter Beitrag: sparkplug |
|
|
|
Head Lamp - Frontscheinwerfer klappt nicht ein oder "die Rache des Vakuums" | DerWirre | 23 | 4.774 |
17.05.2026, 22:05 Letzter Beitrag: DerWirre |
| Automatik trennt nicht mehr richtig | Wittgensteiner | 1 | 769 |
15.05.2026, 17:06 Letzter Beitrag: Dranner74 |
|
| Scheinwerfer geht nicht auf | Qubi | 31 | 22.081 |
12.04.2026, 12:30 Letzter Beitrag: DerWirre |
|
| Abblendlicht und Fernlicht funktionieren nicht mehr | Seantex | 11 | 3.473 |
26.02.2026, 21:36 Letzter Beitrag: corvette |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
