30.06.2002, 23:17
Hallo
Ich würde vorschlagen, original Hinterachsöl und Posizusatz bei GM ( Opel ) zu kaufen.
2 Flaschen Oel P/N = 1052271 und 2 Flaschen Zusatz P/N= 1052358.
Das Additive ( Zusatz ) ist für die Hinterachssperre zu ölen, damit diese nicht quietscht.
Du brauchst auch einen Absauger, um das alte Oel raus zu saugen. Oder hat dein Hinterachsgehäuse eine Oelablassschraube ?
Viel Glück.
Ich würde vorschlagen, original Hinterachsöl und Posizusatz bei GM ( Opel ) zu kaufen.
2 Flaschen Oel P/N = 1052271 und 2 Flaschen Zusatz P/N= 1052358.
Das Additive ( Zusatz ) ist für die Hinterachssperre zu ölen, damit diese nicht quietscht.
Du brauchst auch einen Absauger, um das alte Oel raus zu saugen. Oder hat dein Hinterachsgehäuse eine Oelablassschraube ?
Viel Glück.

early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
