05.09.2018, 09:05
Mein Anspruch an Lackierungen ist auch "besser als im Werk", von einem Phaeton mal abgesehen. Auf Werksniveau bekomme ich es auch selbst hin, da ich es besser möchte habe ich zumindest wenn es um ganze Fahrzeuge ging einen Profi engagiert. Solche Späße wie mehrere Lagen Klarlack gönnt sich ja im Werk niemand, von Ausnahmen (s.o.) mal abgesehen.
Zu dem "Haufen": Wichtig ist nur, dass man die Dinger in den nächsten Wochen wieder zurückschraubt. Ich habe erst eine Garage ausgeräumt in der noch so ein "Haufen" einer angefangenen Restaurierung lag. Die Sachen waren teilweise in Zeitungspapier eingewickelt, leider normale Tageszeitung und keine Automagazine, sonst hätten Berichte über den Facelift der C4 drin sein können. Mit jedem Tag kann man sich weniger daran erinnern, wie und in welcher Reihenfolge diese Sachen wo zu montieren sind.
Zu dem "Haufen": Wichtig ist nur, dass man die Dinger in den nächsten Wochen wieder zurückschraubt. Ich habe erst eine Garage ausgeräumt in der noch so ein "Haufen" einer angefangenen Restaurierung lag. Die Sachen waren teilweise in Zeitungspapier eingewickelt, leider normale Tageszeitung und keine Automagazine, sonst hätten Berichte über den Facelift der C4 drin sein können. Mit jedem Tag kann man sich weniger daran erinnern, wie und in welcher Reihenfolge diese Sachen wo zu montieren sind.
Stefan