27.09.2018, 09:06
@Daedalus
Nach meiner Einschätzung ist die Leerlaufdrehzahl bei kaltem Motor zu hoch. Ich habe meine 82er gerade bei + 1 ° C. ohne Gas zu geben gestartet. Der Leerlauf lag sofort nach dem Start bei ca. 1.000 Umdrehungen, stieg innerhalb von wenigen Sekunden auf 1.100 bis 1.200 und blieb dann konstant so. Nach 30 Minuten Fahrt lag die Drehzahl dann bei 600 bis 700 Touren in Park-Position. Vielleicht hilft Dir diese Info ja zum weiteren Feintuning.
Nach meiner Einschätzung ist die Leerlaufdrehzahl bei kaltem Motor zu hoch. Ich habe meine 82er gerade bei + 1 ° C. ohne Gas zu geben gestartet. Der Leerlauf lag sofort nach dem Start bei ca. 1.000 Umdrehungen, stieg innerhalb von wenigen Sekunden auf 1.100 bis 1.200 und blieb dann konstant so. Nach 30 Minuten Fahrt lag die Drehzahl dann bei 600 bis 700 Touren in Park-Position. Vielleicht hilft Dir diese Info ja zum weiteren Feintuning.
![[Bild: Avatar2.jpg]](https://www.imgbox.de/users/schroeder453/Avatar2.jpg)
![[Bild: Schroeder453.jpg]](https://www.imgbox.de/users/schroeder453/Schroeder453.jpg)
![[Bild: Schroeder453x.png]](https://www.imgbox.de/users/schroeder453/Schroeder453x.png)