Was soll da jetzt dabei sein, wenn bei ner C5 die Frontschürze und evtl. noch ein Kotflügel getauscht wurde? Die Dinger brechen ja schon bei einem kleinen Rempler. Es muss ja kein Totalschaden sein.
Außerdem werden die reparierten Schäden transparent im Kaufvertrag festgehalten und dokumentiert.
Hierbei meine ich jetzt eine andere normale C5.
Bei der Z06 habt ihr recht, Tacho gedreht und Wasserschaden sind trotz Instandsetzung viel Geld für so ein Auto.
Aber was wäre bei einer c5 wo das Carfax stimmt aber trotzdem Teile getauscht wurden?
Außerdem werden die reparierten Schäden transparent im Kaufvertrag festgehalten und dokumentiert.
Hierbei meine ich jetzt eine andere normale C5.
Bei der Z06 habt ihr recht, Tacho gedreht und Wasserschaden sind trotz Instandsetzung viel Geld für so ein Auto.
Aber was wäre bei einer c5 wo das Carfax stimmt aber trotzdem Teile getauscht wurden?