09.05.2019, 20:30
Hi Sigi,
viel Glück bei der Fehlerfindung.
Wenn Du startest und der Anlasser dreht, bleibt dann die "security" Lampe an? Kein Sprit und kein Funke hört sich so nach VATS an.
Wobei nach meinem Wissensstand, leider die Steuergeräte nur bis zu einer maximalen Spannung von 17 Volt ausgelegt sind. Kann sein, muss aber nicht. Ich bin nur der Meinung, das mal aufgeschnappt zu haben, unter der Rubrik, überflüssiges Wissen im Hinterstübchen.
Viele Grüße,
Axel
viel Glück bei der Fehlerfindung.
Wenn Du startest und der Anlasser dreht, bleibt dann die "security" Lampe an? Kein Sprit und kein Funke hört sich so nach VATS an.
Wobei nach meinem Wissensstand, leider die Steuergeräte nur bis zu einer maximalen Spannung von 17 Volt ausgelegt sind. Kann sein, muss aber nicht. Ich bin nur der Meinung, das mal aufgeschnappt zu haben, unter der Rubrik, überflüssiges Wissen im Hinterstübchen.
Viele Grüße,
Axel
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Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
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