15.08.2019, 21:03
Alles gut und immer genügend Abstand zu anderen. Wir wünschen euch viel Spass und die Farbe ist ja echt WAU
|
Wir haben jetzt auch ein Cabrio !
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 86er Cabrio Dritte Bremsleuchte | C3 Kalle | 10 | 260 |
Vor 8 Stunden Letzter Beitrag: C3 Kalle |
|
| Stabilisierungskreuz c4 cabrio 1988 | uwek | 4 | 2.420 |
01.11.2025, 13:17 Letzter Beitrag: uwek |
|
| Hupe ersetzt '92 LT1 - jetzt krächzt es... | C4-Bordeaux | 10 | 4.056 |
07.05.2025, 13:09 Letzter Beitrag: Ralf. P. |
|
| C4 Ledersitze neu beziehen oder fertig kaufen , 89er Cabrio | Der_Daniel | 3 | 3.094 |
18.02.2025, 20:04 Letzter Beitrag: Vettepotsdam |
|
| Schleifgeräusch im Leerlauf C4 Cabrio 1991 Automatik | Zauberer | 2 | 2.503 |
09.10.2024, 20:00 Letzter Beitrag: Zauberer |
|