28.08.2019, 15:17
Hallo Leute,
bei meinem letzjährigen 3 Wöchigem USA-Trip habe ich die Gelegenheit war genommen und mir in einer Fachwerkstatt von einem sogenannten "TPI-Spezialisten", von denen es ja einige gibt
, neue Einspritzdüsen gekauft, mit den Worten diese würden "optimal" passen und müssten auch nicht dem Computer einprogrammiert werden. Dem ist allerdings leider nicht so, was ja auch die Erfahrungen hier im Forum und auch die Farbe und Ablagerungen an den Kerzen zeigen.
Wer kann, oder weiß Jemanden im Raum Frankfurt der es kann, diese Düsen, mal unabhängig welche Marke es jetzt nun eigentlich ist, so zu programmieren das der Moror nicht so überfettet.
Gruß
Gerhard
bei meinem letzjährigen 3 Wöchigem USA-Trip habe ich die Gelegenheit war genommen und mir in einer Fachwerkstatt von einem sogenannten "TPI-Spezialisten", von denen es ja einige gibt

Wer kann, oder weiß Jemanden im Raum Frankfurt der es kann, diese Düsen, mal unabhängig welche Marke es jetzt nun eigentlich ist, so zu programmieren das der Moror nicht so überfettet.
Gruß
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...