19.09.2019, 23:31
Zitat: Kalt komme ich auf 7x 14,5 Ohm und 1x 14,4 Ohm.
OK, die Düsen sind es nicht, da nicht mehr original.
Benzindruck messen wäre gut. Du könntest aber auch am Schrader Ventil auf der Beifahrerseite nach einer halben Stunde mal auf den Pin drücken. Augen schützen, denn normal sollten da dann noch ca 2 bar drauf sein. Wenn da nur ein schwacher Druck oder gar kein Druck drauf sind, kann die Benzinpumpe ein Problem haben.
Kannst Du Starten und den Motor am laufen halten, wenn Du immer etwas erhöhten Leerlauf mit dem Gaspedal hältst?
Dann könnte das IAC/Leerlaufventil das Problem sein.
@Ulli
Morgen wollte ich wohl nach Aachen. Muss morgen Vormittag noch klären, ob auf dem Rückweg Dülmen dran ist. Wenn nicht, könnte ich über Kamen zurück und mal kurz meinen Laptop dran hängen. Ich schicke Dir mal meine Nummer per PN.
Axel
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