30.10.2019, 09:38
Hallo
Egal wie gut der Lüfter lüftet, die Wassertemperatur muss zumindest bis Öffnungspunkt des Thermostaten kommen.
Original also 195 F, kann aber auch 180 oder gar 165 F sein, wenn jemnd gemeint hat, so die Temperatur im Zaum zu halten, was aber Fehlinfo ist.
Dass bei kalten Aussentemeraturen der Motor mal länger braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen, ist normal.
Sieht man ja bei allen Autos.
mfG. Günther
Egal wie gut der Lüfter lüftet, die Wassertemperatur muss zumindest bis Öffnungspunkt des Thermostaten kommen.
Original also 195 F, kann aber auch 180 oder gar 165 F sein, wenn jemnd gemeint hat, so die Temperatur im Zaum zu halten, was aber Fehlinfo ist.
Dass bei kalten Aussentemeraturen der Motor mal länger braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen, ist normal.
Sieht man ja bei allen Autos.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
