14.12.2019, 00:12
Mag sein das der hinkt. Ich sehe es trotzdem nicht so schwarz wie ihr. Die Minus 15 hast auch nicht jeden Tag. Es gibt ja dann auch mehr und mehr Spenderfahrzeuge. Natürlich ist es so das es immer dünner wird mit der Versorgung. Aber bei deiner C3 gibt es dann auch die ein oder anderen Teile die schwierig zu bekommen sind. So ist das eben im Laufe der Zeit. Ein Freund von mir hat ein 91 er 850 was glaubt ihr was der Steuergeräte hat. Da funzt noch alles.
Eigentlich ist es ja so, das wenn das ein oder andere nicht mehr geht die Welt deswegen. Auch nicht untergeht. Wenn es natürlich das EBCM oder Motorsteuergerät ist wird es doof. Dann muss man halt den Motor komplett tauschen gegen einen von ner C6
Also wie gesagt ich Zweifel eure Meinung nicht an. Aber ganz schwarz sehe ich auch nicht.
Eigentlich ist es ja so, das wenn das ein oder andere nicht mehr geht die Welt deswegen. Auch nicht untergeht. Wenn es natürlich das EBCM oder Motorsteuergerät ist wird es doof. Dann muss man halt den Motor komplett tauschen gegen einen von ner C6

Also wie gesagt ich Zweifel eure Meinung nicht an. Aber ganz schwarz sehe ich auch nicht.