19.12.2019, 22:32
Sehe ich genauso - die Verkaufsanzeige zu meiner C7 haben in den ersten drei Wochen 2.000 Besucher angeschaut, 50 haben sie geparkt, 10 persönliche Kontakte, von denen man 8 in die Kategorie `was letze Preis, kaufe mit 20% Rabatt` kategorisieren muss. Die zwei ernsten Interessenten haben die Anschaffung erst in ein paar Wochen geplant und wir bleiben in Kontakt.
Ich war über die Resonanz vor Weihnachten wirklich überrascht, da ich mit einem Verkauf frühestens ab Mitte Februar rechne.
Wenn man es allerdings eilig hat, keinen Platz hat oder Kohle braucht, wird man sicher keinen akzeptablen Preis erzielen. Mich drückt keins der genannten Punkte und warte einfach auf den richtigen Käufer.
Gruß Thomas
Ich war über die Resonanz vor Weihnachten wirklich überrascht, da ich mit einem Verkauf frühestens ab Mitte Februar rechne.
Wenn man es allerdings eilig hat, keinen Platz hat oder Kohle braucht, wird man sicher keinen akzeptablen Preis erzielen. Mich drückt keins der genannten Punkte und warte einfach auf den richtigen Käufer.
Gruß Thomas