18.01.2020, 21:41
Was habe ich heute getan?
1.) Spannung am Magnetschalter von der Batterie liegt an.
2.) Steuerstrom kommt am Magnetschalter nicht an.
3.) Mit der Schraubendreher-Methode dreht sich der Anlasser.
4.) Steckerverbindung von dem Kabelstrang Anlasser <-> Cockpit getrennt -> Zündschloss gibt Strom durch.
5.) ... Dann habe ich für das nicht Vorhanden sein eines Kabelbruchs gebetet.
6.) Stecker zusammen gesteckt. Motor läuft.
Ja moin. Fertig repariert...
So einfach kann das manchmal sein.
1.) Spannung am Magnetschalter von der Batterie liegt an.
2.) Steuerstrom kommt am Magnetschalter nicht an.
3.) Mit der Schraubendreher-Methode dreht sich der Anlasser.
4.) Steckerverbindung von dem Kabelstrang Anlasser <-> Cockpit getrennt -> Zündschloss gibt Strom durch.
5.) ... Dann habe ich für das nicht Vorhanden sein eines Kabelbruchs gebetet.

6.) Stecker zusammen gesteckt. Motor läuft.
Ja moin. Fertig repariert...
So einfach kann das manchmal sein.
