Guck erstmal was dein Motor macht wenn er 20° Zündung ab Leerlauf bekommt.
Testweise versteht sich, da muss man aufpassen dass es obenraus nicht zuviel wird.
Also unter 3000rpm bleiben, keine Vollgasorgien.
75% aller "Vergaserprobleme" sind Zündungsprobleme.
Zuviel Sprit ist nicht so schlimm, der Motor frisst das schon weg. Das gibt erstmal schöne
Russwolken. Solange man die nicht sieht ist er auch nicht soviel zu fett dass es sich auf die Leistung auswirkt.
Ein Verbrauch von über 25L würde auch auf so ein Problem hindeuten.
Testweise versteht sich, da muss man aufpassen dass es obenraus nicht zuviel wird.
Also unter 3000rpm bleiben, keine Vollgasorgien.
75% aller "Vergaserprobleme" sind Zündungsprobleme.
Zuviel Sprit ist nicht so schlimm, der Motor frisst das schon weg. Das gibt erstmal schöne
Russwolken. Solange man die nicht sieht ist er auch nicht soviel zu fett dass es sich auf die Leistung auswirkt.
Ein Verbrauch von über 25L würde auch auf so ein Problem hindeuten.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)