Vergaser zu gross? 1406er - smallblock 5.4
#57
(24.04.2020, 22:21)Hermann schrieb: Auf der C3 hatte ich über die Jahre den originalen Holley, 2x Edelbrock und 2 x Proform. Die Edelbrock haben mehr Sprit gebraucht und waren zickiger bei Hitze. Waren alles 750er für den 454 LS6 Clone.

Genau solches ist doch ein interessantes Statement von Hermann.

Ich danke natürlich auch DAABM für seinen Kommentar, er schreibt wenigstens was und scheint auch viel zu verstehen, ob die Fragerei zu den Komponeten ziellos ist oder nicht kann ich auch nicht sagen, erwarte mir einfach neue Erkenntnisse, geht ja nicht nur um die Vergaser alleine, wenn ich aus den Erfahrungen und Euren Kommentaren rauslese das eine Iridium generell besser funkt als eine normale ZK oder ein MSD Kabelsatz gute Erfahrungswerte hat bei den C2-Fahrern oder eine Petronix Zündung der normalen überlegen ist, doch dann bringt dies schon was im Orderprozess der gepanten neuen Komponenten (klar müssen die dann abgestimmt werden zueinander, da gebe ich Euch recht)



...Also gerne noch 2-3 Empfehlungen mehr, zu Euren (bevorzugten) Komponenten. Danke LGJoh.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergaser zu gross? 1406er - smallblock 5.4 - von perfectly - 25.04.2020, 08:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  66er Vergaser undicht und ausgeleiert Yogibär 5 2.205 09.04.2023, 10:09
Letzter Beitrag: Yogibär
  C2-427 Sprit im Vergaser zu heiß - Vaporlock Lindix 13 5.977 09.07.2022, 06:46
Letzter Beitrag: Jackvette
  Vergaser C2 undicht Yogibär 4 2.357 22.08.2021, 19:09
Letzter Beitrag: Yogibär
  Ventilschaftabdichtung smallblock facelvega 0 1.762 03.10.2020, 09:18
Letzter Beitrag: facelvega
  Vergaser unterschied Automatik / Schalter Jose 3 12.700 20.03.2019, 08:39
Letzter Beitrag: Noplan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de