13.05.2020, 09:36
Hallo
Nur zur Info, ich musste sogar den oberen Arm wechseln, da der Alte wohl krumm wurde durch das Abfallen oben vorne während der Fahrt. Hatte den Alten neu gebuchst und dann festgestellt, dass bei der Montage ich sehr viel Druck auf den seitlichen Schrauben hatte, da die die Armflanken zusammendrücken mussten.
Beim neuen Arm wars dann wieder OK.
mfG. Günther
Nur zur Info, ich musste sogar den oberen Arm wechseln, da der Alte wohl krumm wurde durch das Abfallen oben vorne während der Fahrt. Hatte den Alten neu gebuchst und dann festgestellt, dass bei der Montage ich sehr viel Druck auf den seitlichen Schrauben hatte, da die die Armflanken zusammendrücken mussten.
Beim neuen Arm wars dann wieder OK.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
