07.07.2002, 20:58
Hi Michael,
meine Vette hatte bereits die Heavy-Duty-Bremsen (gleich wie ZR1, offensichtlich bei den Export-Modellen montiert, Option-Code J55), also auch die geänderten Zangen, montiert.
Ich habe jetzt für gelochte Heavy-Duty Rotoren vorn, Performance-Klötze vorn, Standard-Klötze hinten incl. Fracht 626,- EUR bezahlt.
War mir lieber als gebrauchtes Zeugs...
Der Tausch der Zangen incl. Entlüften hat nach Erfahrung von mijosch ca. zwei Stunden gedauert (mijosch: Verbessere mich, wenn`s nicht stimmt.).
Ich habe mit Reinigung aller Teile und Einbau der Neuteile einen Vormittag am Auto verbracht.
meine Vette hatte bereits die Heavy-Duty-Bremsen (gleich wie ZR1, offensichtlich bei den Export-Modellen montiert, Option-Code J55), also auch die geänderten Zangen, montiert.
Ich habe jetzt für gelochte Heavy-Duty Rotoren vorn, Performance-Klötze vorn, Standard-Klötze hinten incl. Fracht 626,- EUR bezahlt.
War mir lieber als gebrauchtes Zeugs...

Der Tausch der Zangen incl. Entlüften hat nach Erfahrung von mijosch ca. zwei Stunden gedauert (mijosch: Verbessere mich, wenn`s nicht stimmt.).
Ich habe mit Reinigung aller Teile und Einbau der Neuteile einen Vormittag am Auto verbracht.
Viele Grüße
Andreas
Andreas
![[Bild: Logo.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/Logo.jpg)
![[Bild: polarbear.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/polarbear.jpg)
![[Bild: treffen.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/treffen.gif)
![[Bild: 3dshark.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/3dshark.gif)