Hab das Auto am Nachmittag wieder abgeholt.
Leider regnet es stark und ich konnte das ganze noch nicht richtig testen.
Laut Wolfgang Weber ist das Untersteuern jetzt viel leichter geworden und der Übergang zum Übersteuern viel weicher und besser kontrollierbar.
Auch das zickige bei Bodenwellen soll besser geworden sein.. Ausführlich kann ich das erst bei trockenem Wetter testen.
Die 40km im Regen haben sich aber gut angefühlt.
Luftdruck 2,1 Bar ist scheinbar optimal für die PilotSport 4s. Er hat auch mit einer Wärmebildkamera die Reifentemperatur nach einer Testfahrt angesehen.
Nachlauf für die Hinterachse wurde auch eingestellt.
Hier noch die Werte und die Bilder.
![[Bild: 39020522hx.jpg]](https://up.picr.de/39020522hx.jpg)
![[Bild: 39020523gt.jpg]](https://up.picr.de/39020523gt.jpg)
Leider regnet es stark und ich konnte das ganze noch nicht richtig testen.
Laut Wolfgang Weber ist das Untersteuern jetzt viel leichter geworden und der Übergang zum Übersteuern viel weicher und besser kontrollierbar.
Auch das zickige bei Bodenwellen soll besser geworden sein.. Ausführlich kann ich das erst bei trockenem Wetter testen.
Die 40km im Regen haben sich aber gut angefühlt.
Luftdruck 2,1 Bar ist scheinbar optimal für die PilotSport 4s. Er hat auch mit einer Wärmebildkamera die Reifentemperatur nach einer Testfahrt angesehen.
Nachlauf für die Hinterachse wurde auch eingestellt.
Hier noch die Werte und die Bilder.
![[Bild: 39020522hx.jpg]](https://up.picr.de/39020522hx.jpg)
![[Bild: 39020523gt.jpg]](https://up.picr.de/39020523gt.jpg)
![[Bild: 39020524bx.jpg]](https://up.picr.de/39020524bx.jpg)