Hallo Ralf,
das ist Blödsinn was Du jetzt schreibst.
Ich helfe gerne.
Das hat aber schon manch einem Corvettekäufer vor einem Fehlkauf bewahrt wenn er mich vorher kontaktiert hat.
Du solltest mal die Anrufe verfolgen hier und die Anfragen per PN und E-Mail.
Das sind 4-5 Stunden meiner täglichen Arbeitszeit die ich unendgeltlich zur Verfügung stehe.
Das heißt das ich meine Arbeit in der Nacht oder am Wochenende nachholen muss.
Da wird meist nur noch gefordert das ich andere Werkstätten anrufen soll um sie zu unterstützen und nach Teilenummern gefragt damit man selber in den USA bestellen kann.
Das hilft aber auch hier keinem weiter.
Das ist das was Edgar und JR meinten.
Was ich von Achswerten halte die ausserhalb des Einstellbereichs von GM liegen kann ich auch nicht beantworten.
Ob das dann in Ordnung ist und von mir eine Bestätigung zu erhalten kann ich auch nicht machen weil ich es halt anders ,nach Vorgabe GM mache.
Das heißt,wie ich schon geschrieben hatte,das die andere Einstellung auch funktionieren kann.
Das kann und möchte ich nicht bewerten.
Schöne Grüße,
Werner
das ist Blödsinn was Du jetzt schreibst.
Ich helfe gerne.
Das hat aber schon manch einem Corvettekäufer vor einem Fehlkauf bewahrt wenn er mich vorher kontaktiert hat.
Du solltest mal die Anrufe verfolgen hier und die Anfragen per PN und E-Mail.
Das sind 4-5 Stunden meiner täglichen Arbeitszeit die ich unendgeltlich zur Verfügung stehe.
Das heißt das ich meine Arbeit in der Nacht oder am Wochenende nachholen muss.
Da wird meist nur noch gefordert das ich andere Werkstätten anrufen soll um sie zu unterstützen und nach Teilenummern gefragt damit man selber in den USA bestellen kann.
Das hilft aber auch hier keinem weiter.
Das ist das was Edgar und JR meinten.
Was ich von Achswerten halte die ausserhalb des Einstellbereichs von GM liegen kann ich auch nicht beantworten.
Ob das dann in Ordnung ist und von mir eine Bestätigung zu erhalten kann ich auch nicht machen weil ich es halt anders ,nach Vorgabe GM mache.
Das heißt,wie ich schon geschrieben hatte,das die andere Einstellung auch funktionieren kann.
Das kann und möchte ich nicht bewerten.
Schöne Grüße,
Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de