18.07.2020, 18:56
Bei manchem habe ich den Eindruck, er will oder kann die Thematik nicht verstehen, vielleicht auch weil denjenigen die potentiellen Konsequenzen nicht klar sind.
Der Punkt mit den Teilenummern, damit sich User die Teile einfacher sonstwo bestellen können, wurde ja bereits ausführlich diskutiert.
Genauso wie Anfragen, anderen Werkstätten Tipps zu geben und diese zu unterstützen.
Das ist alles schon dreist genug.
Mir ging es aber eigentlich um etwas ganz anderes.
Die Frage von RomeoBravo war: "Molle, wie lautet Dein Urteil?"
Wenn Werner jetzt z.B. schriebe, dass das mit den Werten nicht funktionieren könne, bekäme er unter Umständen sofort Post vom Anwalt der ausführenden Werkstatt wegen übler Nachrede.
Das ist die Laus im Pelz, von der ich geschrieben hatte.
Wir waren hier im Forum auch schon einige Male diesbezüglichen Drohungen etc. bei Postings von Erfahrungen mit Werkstätten oder Tuningbetrieben ausgesetzt.
Oder die Fragen an Werner, ob er zum Verkauf stehende Autos kennt. Dabei gibt es genau die gleiche Problematik.
Und das soll er sich alles antun, ohne jegliche Not und dazu noch für lau?
Vielleicht ist es jetzt besser rübergekommen.
Gruß
JR
Der Punkt mit den Teilenummern, damit sich User die Teile einfacher sonstwo bestellen können, wurde ja bereits ausführlich diskutiert.
Genauso wie Anfragen, anderen Werkstätten Tipps zu geben und diese zu unterstützen.
Das ist alles schon dreist genug.
Mir ging es aber eigentlich um etwas ganz anderes.
Die Frage von RomeoBravo war: "Molle, wie lautet Dein Urteil?"
Wenn Werner jetzt z.B. schriebe, dass das mit den Werten nicht funktionieren könne, bekäme er unter Umständen sofort Post vom Anwalt der ausführenden Werkstatt wegen übler Nachrede.
Das ist die Laus im Pelz, von der ich geschrieben hatte.
Wir waren hier im Forum auch schon einige Male diesbezüglichen Drohungen etc. bei Postings von Erfahrungen mit Werkstätten oder Tuningbetrieben ausgesetzt.
Oder die Fragen an Werner, ob er zum Verkauf stehende Autos kennt. Dabei gibt es genau die gleiche Problematik.
Und das soll er sich alles antun, ohne jegliche Not und dazu noch für lau?
Vielleicht ist es jetzt besser rübergekommen.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!