T56 6 Gang Getriebe wird teurer.
#6
Kommt Deinem M21 irgendwie überhaupt nicht ähnlich.

Du bist jetzt im höchsten Gang 1 zu 1, mit dem Vipergetriebe 1 zu 0,5.
Ähnlich kommst Du nur, wenn Du Dein Differential so übersetzt, das es annähernd wieder paßt. Dürfte dann bei ca. 6.00 liegen besoffen
Also eine Achse um die 3.55 bis ca. 4.00 würde ich schon einbauen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
T56 6 Gang Getriebe wird teurer. - von Wesch - 13.12.2004, 21:25
[Kein Betreff] - von jörg - 13.12.2004, 22:42
[Kein Betreff] - von Wesch - 14.12.2004, 10:51
[Kein Betreff] - von jörg - 14.12.2004, 15:04
[Kein Betreff] - von Wesch - 14.12.2004, 18:32
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.12.2004, 18:39
[Kein Betreff] - von Wesch - 14.12.2004, 19:16
[Kein Betreff] - von jörg - 14.12.2004, 20:39
[Kein Betreff] - von Wesch - 14.12.2004, 21:56
[Kein Betreff] - von jörg - 14.12.2004, 22:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 tropft heftig zwischen Motor und Getriebe ESB 51 11.046 01.08.2025, 09:05
Letzter Beitrag: perlen
  T56 6 Gang Getriebeöl ? Wesch 15 2.821 06.03.2025, 23:19
Letzter Beitrag: eistee
  Der heilige Gral einer C3-Restaurations-Koryphäe wird verkauft C3-Micha 21 5.961 26.09.2024, 09:24
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 2.415 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Transducer Getriebe/ Speedometer Oldcrow1 10 3.533 07.02.2024, 17:15
Letzter Beitrag: Mac82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner