01.08.2020, 14:28
So habe dann mal auch wieder eine Lady unter dem Arsch
Motor neu, Tüv neu alles i.o. j
nun heißt es Motor einfahren.
![[Bild: 39130551fw.jpg]](https://thumbs.picr.de/39130551fw.jpg)
![[Bild: 39130553cm.jpg]](https://thumbs.picr.de/39130553cm.jpg)
![[Bild: 39130554sx.jpg]](https://thumbs.picr.de/39130554sx.jpg)
Motor neu, Tüv neu alles i.o. j
nun heißt es Motor einfahren.
|
Bin gerade vom TÜV zurück und bin am feiern.
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Es ist vollbracht... Tüv🥳🥳 | Wittgensteiner | 12 | 1.821 |
05.06.2026, 15:30 Letzter Beitrag: Wittgensteiner |
|
| TÜV Power Steering | Morpheus747 | 9 | 2.335 |
14.02.2026, 14:58 Letzter Beitrag: zuendler |
|
| Handbremse zu schwach für TÜV, wer kann helfen? | ESB | 23 | 8.430 |
31.08.2025, 12:33 Letzter Beitrag: ESB |
|
| Patschende Geräusche vom Hinterrad | Thommy | 19 | 7.057 |
13.03.2025, 17:31 Letzter Beitrag: achsbruch |
|
| TüV OK, aber... | Pacer | 9 | 5.024 |
14.09.2024, 11:48 Letzter Beitrag: Mikelonia |
|