Warte mal. Sorry Mike, du konntest widerstehen, aber ist gerade so amüsant, ich kanns nicht. Ich muss kurz, hrhr

Zitat:Ein Auto so zu übersetzen, dass bei vollem Gripp in irgend einem Gang die Räder durchdrehen ist völliger schwachsinn und bietet keinerlei Vorteile.Erstmal versteh ich diesen Satz nicht. Der Widerspruch von vollem Grip und durchdrehenden Rädern ist dir bewusst, Andre, ja?
Voller Grip hat was mit Haftreibung zu tun und durchdrehende Räder mit Gleitreibung, wie Martin schon sagt. (siehe µ, wie die Kuh, nur mit ü)
Zitat:Kennst außerdem die Bedeutung von "eindeutig"?Wie zählst du denn? Jedes 3. "Ja" ist ein "Nein"?
Kleiner Tipp: 1xNein und 2xJa fällt schon mal raus...

Zitat:Heute sind ja mal wieder mal richtig technikversierte Leute unterwegs.....
Glaube hier muss ich dir sogar mal Recht geben.
Zitat:Den Unterschied zwischen Intellekt und Intelligenz kennst du?
Zitat:In·tel·lektUi jetzt muss ich doch mal ganz interessiert nachfragen: In wie fern ist die Verwendung von Intellekt hier falsch?
/Intellékt/
Substantiv, maskulin [der]
- Fähigkeit, Vermögen, unter Einsatz des Denkens Erkenntnisse, Einsichten zu gewinnen; Verstand
"einen feinen, scharfen, geschulten Intellekt haben"
Zitat:Also sei so fair, und begründe mir doch bitte mal sachlich, was an meinen Aussagen zu dem Thema "durchdrehende Räder" falsch ist.Martin hats ja schon beantwortet. Und ich hatte schon geschrieben, dass dann alle Autobauer die Autos falsch auslegen, falls deine Aussagen stimmen sollten.
Wenn du wirklich nie durchdrehende Räder haben willst, dann brauchst du ein Auto mit 20PS (plusminus). Ist es das was du uns verkünden willst?