Wie macht sich ein nicht korrekt eingestellter Nachlauf bemerkbar, Molle?
Ich wollte ja sowieso bei Gelegenheit wegen dem AFM mal zu dir kommen, ist halt wettertechnisch grade nicht so toll und auch paar Kilometer entfernt, aber ich denke mal das es so Anfang April mal klappen sollte.
Ich fahre sowieso am 21.03. HHR, wenn nicht wieder abgesagt wird. Da ich ja das Fahrverhalten von einer C7 auf dem Track nicht kenne, merke ich das auf Anhieb wenn der Nachlauf falsch ist?
Schnelle Landstrassenfahrten (sehr schnell testweise in bergigem und kurvigem Geläuf, ohne andere Verkehrsteilnehmer) geht mit warmen Michelin SS ohne Versatz und ohne grosse Nervosität der C7, 270 - 280km/h auf nicht superguter BAB (unebene Fahrbahn, Querfugen, leichte Spurrillen) geht mit Konzentration auch recht gut.
Auf dem HHR will ich dann schon meine 997 GT3 Zeit unterbieten (1:58,8) oder zumindest drankommen, das muss sie können (und ich auch), wenn der Gebhardt mit exakt dem gleichen Fahrzeuge (C7 GS FE Serie mit Michelin SS) eine 1:54,3 fährt.
So oder so kann ich nach den HHR Fahrten wohl auch besser definieren was mir am Fahrverhalten gefällt oder nicht, ist ja eine ganz andere Hausnummer als irgendetwas auf der Landstrasse ausprobieren.
Ich wollte ja sowieso bei Gelegenheit wegen dem AFM mal zu dir kommen, ist halt wettertechnisch grade nicht so toll und auch paar Kilometer entfernt, aber ich denke mal das es so Anfang April mal klappen sollte.
Ich fahre sowieso am 21.03. HHR, wenn nicht wieder abgesagt wird. Da ich ja das Fahrverhalten von einer C7 auf dem Track nicht kenne, merke ich das auf Anhieb wenn der Nachlauf falsch ist?
Schnelle Landstrassenfahrten (sehr schnell testweise in bergigem und kurvigem Geläuf, ohne andere Verkehrsteilnehmer) geht mit warmen Michelin SS ohne Versatz und ohne grosse Nervosität der C7, 270 - 280km/h auf nicht superguter BAB (unebene Fahrbahn, Querfugen, leichte Spurrillen) geht mit Konzentration auch recht gut.
Auf dem HHR will ich dann schon meine 997 GT3 Zeit unterbieten (1:58,8) oder zumindest drankommen, das muss sie können (und ich auch), wenn der Gebhardt mit exakt dem gleichen Fahrzeuge (C7 GS FE Serie mit Michelin SS) eine 1:54,3 fährt.
So oder so kann ich nach den HHR Fahrten wohl auch besser definieren was mir am Fahrverhalten gefällt oder nicht, ist ja eine ganz andere Hausnummer als irgendetwas auf der Landstrasse ausprobieren.