20.07.2021, 09:48
Hallo
Immer wieder dergleiche Tip. Den Wagen heiss fahren und in einer dunklen Garage dann mit offener Haube bei laufendem Motor mal
alles im Motorraum ansehen. Man wundert sich, wo da überall kleine Blitze auftauchen können und findet so die fehlerhaften Teile, wie Zündkabel, Zündspuhle und mehr.
MfG. Günther
Immer wieder dergleiche Tip. Den Wagen heiss fahren und in einer dunklen Garage dann mit offener Haube bei laufendem Motor mal
alles im Motorraum ansehen. Man wundert sich, wo da überall kleine Blitze auftauchen können und findet so die fehlerhaften Teile, wie Zündkabel, Zündspuhle und mehr.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
