01.09.2021, 14:15
Wie es jetzt beim LT1 ist, da ja Optispark, weiß ich nicht, aber die Vorgänger habe sich bei einem Defekt des Zündmoduls so gezeigt. dass beim Anlassen die Nadel vom Drehzahlmesser sich nicht bewegt hat.
Dann kannst Du noch nachsehen, ob das Kabel von der Zündspule zum Optispark fest drauf steckt, bevor der große Teiletausch vollzogen wird.
Außerdem bin ich mir sicher, da viele den Opti ausschließen wollten, Zündmodul und Zündspule bei vielen in der Garage liegen, weil eben am Ende doch der Opti das Problem war. Wäre doch nett, wenn andere Leute außer mir, auch ihre Altteile zum testen zur Verfügung stellen würden, geht ja auch mit Pfand.
Meine Testteile liegen noch in Chicago in der Garage rum
.
Dann kannst Du noch nachsehen, ob das Kabel von der Zündspule zum Optispark fest drauf steckt, bevor der große Teiletausch vollzogen wird.
Außerdem bin ich mir sicher, da viele den Opti ausschließen wollten, Zündmodul und Zündspule bei vielen in der Garage liegen, weil eben am Ende doch der Opti das Problem war. Wäre doch nett, wenn andere Leute außer mir, auch ihre Altteile zum testen zur Verfügung stellen würden, geht ja auch mit Pfand.
Meine Testteile liegen noch in Chicago in der Garage rum

Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.