01.11.2021, 14:07
ihr hattet recht, total verbastelt das ding, habe ich mir eben angeschaut!
danke an alle
danke an alle
|
C3 1972 ohne seitliche Gitter im Kotflügel?
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Lufteinlässe kotflügel corvette c3 | olaf 1965 | 0 | 451 |
14.06.2026, 19:32 Letzter Beitrag: olaf 1965 |
|
| Corvette C3 1972 Lenkersäule wackeln | Seantex | 9 | 2.496 |
12.02.2026, 20:04 Letzter Beitrag: Wesch |
|
| C3 Convertible 1972 Wasserablauf deck lid | Reckwem | 11 | 2.900 |
08.01.2026, 21:11 Letzter Beitrag: René K. |
|
| Gebläse ohne Funktion | Casi667 | 2 | 2.246 |
01.04.2025, 13:55 Letzter Beitrag: V8Lounge |
|
| 1968 Gebläse ohne Klima | j1959 | 2 | 2.757 |
08.04.2024, 22:12 Letzter Beitrag: j1959 |
|