11.01.2005, 19:34
Hallo
235er habe ich sogar auf der 68er.
Hinten würde ich auf jeden Fall 255/60 15 aufziehen. Sieht einfach besser aus.
Kann man sogar ohne Probleme bis 275 gehen. Höchstens die Handbremsseil-Bleche an den hinteren Armen müssen vielleicht nach oben verlegt werden, aber nicht immer.
Vorne müsste man versuchen. Manchaml schleifen die 255er etwas bei Vollausschlag.
Bei Vielen passts aber.
Ansonsten 235er vorne nehmen.
MfG. Günther
235er habe ich sogar auf der 68er.
Hinten würde ich auf jeden Fall 255/60 15 aufziehen. Sieht einfach besser aus.
Kann man sogar ohne Probleme bis 275 gehen. Höchstens die Handbremsseil-Bleche an den hinteren Armen müssen vielleicht nach oben verlegt werden, aber nicht immer.
Vorne müsste man versuchen. Manchaml schleifen die 255er etwas bei Vollausschlag.
Bei Vielen passts aber.
Ansonsten 235er vorne nehmen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
