Umbau 82'er Crossfire auf Vergaser. Was ist zu tun?
#13
Wahrscheinlich lohnte es sich in sofern, dass es störunanfälliger ist und er sich damit auskennt.
Wenn die cfi läuft ist es ein sehr gutes wenn auch total überholtes System, nicht umsonst gab es das nur 2 Jahre.
Aber wenn es mal was nicht läuft, sind Hobbyschrauber und auch die meisten (nicht alle!!) Werkstätten überfordert.
Wer also eh von der alten Vergaserfraktion kommt, empfindet das als besser.
So zumindest verstehe ich es erst einmal.
12liter Verbrauch empfinde ich als ambitioniert, aber wer an Ampeln nicht bremst und im menschenleeren Umland wohnt, schafft das ( bitte als Scherz verstehen)
Jeder so wie er es mag
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau 82'er Crossfire auf Vergaser. Was ist zu tun? - von BerlinCorvette - 28.02.2022, 09:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70er C3 Umbau auf hydr. Kupplung homejam 28 7.206 09.11.2025, 16:15
Letzter Beitrag: zuendler
  Corvette c3 crossfire Zuverlässigkeit Howan 2 762 27.10.2025, 08:39
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Nach Batteriewechsel ist das Fahrzeug tot! Wing-Mike 13 2.294 17.10.2025, 11:03
Letzter Beitrag: MiSt
  Klopfsensor Crossfire Injection Akuschel 4 1.205 10.10.2025, 10:09
Letzter Beitrag: CrossGary
  Xfireperformance / Dynamic EFI - 82er Crossfire - Renegade 2.0 Manifold / CFI ECM DieFox 0 682 07.09.2025, 16:50
Letzter Beitrag: DieFox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner