23.05.2022, 19:38
Hab ich auch nicht verstanden warum das schöne Auto verkaufen wolltest. Schön das Du sie behälst :-)
Und Glückwunsch zu H !
Viele Grüße
Christian
Und Glückwunsch zu H !
Viele Grüße
Christian
|
C4 LT1 Cabrio - Freizeitgestaltung ohne Arbeit
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 86er Cabrio Dritte Bremsleuchte | C3 Kalle | 11 | 402 |
Gestern, 11:22 Letzter Beitrag: C3 Kalle |
|
| Zündkabel Fahrerseite LT1 | subi | 5 | 786 |
12.06.2026, 19:47 Letzter Beitrag: subi |
|
| DIY Targa-Abdeckung – schneller Sonnen- und Wetterschutz ohne Dachmontage | C4Patrick | 31 | 7.740 |
05.06.2026, 22:43 Letzter Beitrag: C4Patrick |
|
| LT1 Aussetzer bei Kurvenfahrt | ChrisB82 | 6 | 1.160 |
14.05.2026, 09:45 Letzter Beitrag: Andre' |
|
| LT1 1992 ECM | Mr-Corvett | 6 | 4.148 |
21.03.2026, 02:29 Letzter Beitrag: Pfälzer73 |
|