81er auf Einspritzung umbauen (Crossfire, TPI, oder moderner)
#24
Hallo,
meines Erachtens ist die Umrüstung auf eine EFI die MSD Atomic 2 die beste Alternative. Ist einfacher zu verbauen wie die Holley Sniper EFI und langt vollkommen für Motoren bis 500 PS. Es gibt gute Vergleiche beider Systeme wobei man wissen muss das MSD auch zur Firmengruppe Holley gehört. Die Holley Sniper EFI ist eher für getunte und umgebaute Motoren gut. Sie hat mehr Einstellungsmöglichkeiten wie Zündkurven, Gemisch Einstellungen usw. Die MSD dagegen macht fast alles selbst mit Tankrücklauf oder auch ohne. Mit die beste und günstigste Lösung, wenn EFI!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 81er auf Einspritzung umbauen (Crossfire, TPI, oder moderner) - von Maxxx74 - 09.09.2022, 10:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  82er Crossfire einfach ausgegangen HGW 11 1.698 04.08.2025, 18:56
Letzter Beitrag: HGW
Sad Crossfire 82er Steuergerät ECM Teilebeschaffung FCS 121 81.305 14.03.2025, 10:51
Letzter Beitrag: Maverick1550
  Benzinpumpe C3 Crossfire Akuschel 8 2.715 14.12.2024, 22:48
Letzter Beitrag: colonel
  Reinigung Benzinkreislauf Crossfire Corvette Amateur 24 6.423 01.11.2024, 04:11
Letzter Beitrag: DieFox
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 1.825 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner