30.01.2023, 18:46
Hallo
Meine waren, als die die Gute 2000 erhielt, auch festgegammelt. Die Rohre waren, wie Markus schon schrieb, untenrum sogar durchgerostet.
Habe sehr lange und sehr fest die Rohre fest auf ein am Boden liegendes Stück Brett geknallt, bis die Dämpfer schlussendlich nachgaben.
Vielleicht hilft es, die Rohre besonders untenrum mit einem Gummihammer sachte zu bearbeiten, um eventuellen Rost zu lösen.
MfG.
Meine waren, als die die Gute 2000 erhielt, auch festgegammelt. Die Rohre waren, wie Markus schon schrieb, untenrum sogar durchgerostet.
Habe sehr lange und sehr fest die Rohre fest auf ein am Boden liegendes Stück Brett geknallt, bis die Dämpfer schlussendlich nachgaben.
Vielleicht hilft es, die Rohre besonders untenrum mit einem Gummihammer sachte zu bearbeiten, um eventuellen Rost zu lösen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
