Suche Werkstatt für 327 Smallblock mit MSD und neuem Edelbrock einstellen
#1
Hallo Forum,

ich haben einen Austin Healey mit einem 64er 327er Smallblock mit Camelhump Köpfen, Edelbrockspinne und neuem 600er Edelbrockvergaser.

Alles ist soweit überholt.

Beim beschleunigen patscht er über der Leerlaufdrehzahl, im kalten Zustand, manchmal auch im warmen Zustand.

Gefühlt ist der Vergaser für den 327er zu fett eingestellt.

oben raus geht der Motor wie de Teufel, er will nicht aufhören zu drehen...

Ich suche eine Werkstatt im Raum PLZ 67251 Raum Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe, Kaiserslautern, die fundiert den Motor einstellen können.

Meine aktuelle Werkstatt, stellt die Zündung ein, schraubt den Vergaser auf, stellt die Leerlaufdrehzahl ein und sagt, alles gut so läuft, mach Dir keinen Kopp.

Das ist nicht so und somit brauche ich Wissen und Rat bei einem Fachmann, der mal misst und schaut was man machen kann.

Welche Werkstatt kann man aktuell empfehlen, fahre auch weiter, wenn es Sinn macht.

Vielen Dank vorab.

Grüsse Christian
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Werkstatt für 327 Smallblock mit MSD und neuem Edelbrock einstellen - von Christian-K - 10.04.2023, 20:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Reifen für C3: 225/70R 86V 15" meStefan 46 10.861 05.05.2025, 12:18
Letzter Beitrag: Remington1
  Edelbrock Zylinderköpfe Dranner74 39 8.045 29.04.2025, 19:37
Letzter Beitrag: Dranner74
  Edelbrock AVS 2 Erfahrungen paden1 35 30.180 26.04.2025, 10:18
Letzter Beitrag: C3 Michael
  Suche Stoßstange vorne und hinten für 75er Wittgensteiner 11 1.920 08.04.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wittgensteiner
  Kupplungsglocke für SB 327 und M20 Spezialität, Frage für Fachleute Christian-K 14 2.737 26.03.2025, 13:15
Letzter Beitrag: silverZ28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner