Hallo
Ja, dealer invoice heisst das wohl. Bei meiner 68er stand da ausser dem Dealer eigentlich nichts drauf. Keine Optionen, nicht mal obs ein BB war.
Das Geld nicht wert.
Allerdings habe ich den glaube ich vom NCRS und musste eine Mitgliedschaft eingehen. Ist das was Anderes als das NCM ?
Bin jetzt durcheinander. Falls man ein besseres Dokument als das Meinige erhalten kann, würde ich noch mal versuchen.
MfG.
Ja, dealer invoice heisst das wohl. Bei meiner 68er stand da ausser dem Dealer eigentlich nichts drauf. Keine Optionen, nicht mal obs ein BB war.
Das Geld nicht wert.
Allerdings habe ich den glaube ich vom NCRS und musste eine Mitgliedschaft eingehen. Ist das was Anderes als das NCM ?
Bin jetzt durcheinander. Falls man ein besseres Dokument als das Meinige erhalten kann, würde ich noch mal versuchen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
