29.02.2024, 22:56
Hallo,
heute war das Wetter besser, also eine längere Einstellfahrt gemacht.
Die Leerlaufgemischschrauben waren anfangs 3 U geöffnet.
Habe dann mit 4 U geöffnet probiert, war etwas besser, ging aber bei Vollbremsung auch aus,
mit 5 U offen ähnlich,
mit 2 U offen geht aus aus beim starken Bremsen, auffälliig war das bei dieser Stellung die Leerlaufdrehzahl 200rpm höher war,
mit 1 U offen ging er noch schneller aus,
behalte jetzt erst mal 4 U offen bei,
ich werde jetzt erst mal die Benzinpumpe erneuern, hat zwar damit nichts direkt zu tun aber vielleicht waren die Krümel im Vergaser davon.
heute war das Wetter besser, also eine längere Einstellfahrt gemacht.
Die Leerlaufgemischschrauben waren anfangs 3 U geöffnet.
Habe dann mit 4 U geöffnet probiert, war etwas besser, ging aber bei Vollbremsung auch aus,
mit 5 U offen ähnlich,
mit 2 U offen geht aus aus beim starken Bremsen, auffälliig war das bei dieser Stellung die Leerlaufdrehzahl 200rpm höher war,
mit 1 U offen ging er noch schneller aus,
behalte jetzt erst mal 4 U offen bei,
ich werde jetzt erst mal die Benzinpumpe erneuern, hat zwar damit nichts direkt zu tun aber vielleicht waren die Krümel im Vergaser davon.
Grüße
Udo
![[Bild: 37356529wu.png]](https://up.picr.de/37356529wu.png)
Udo
![[Bild: 37356529wu.png]](https://up.picr.de/37356529wu.png)