(31.03.2024, 19:18)Phönix schrieb: Ein Hallo! an den Beitragersteller.
Schade das dieses Angebot so "Ungeordnet" ist, Gerne wäre ich dabei gewesen, somit kommt dieses nicht in Frage, mit freundlichem Gruß
Heinz
Hallo Heinz, frohe Ostern unbekannterweise
Ich kann Deinen Missmut etwas nachvollziehen. Auch ich hatte anfangs einige Schwierigkeiten, da die technischen Möglichkeiten zur optimalen Webseite der Macher nicht optimal genutzt wird. Doch wir sollten bedenken, dass die Veranstalter solche Planungen nicht regelmäßig durchführen und es manchmal zu solchen Eindrücken kommen kann. Nachdem ich mich eingearbeitet hatte, habe ich es schließlich geschafft. Bedenke bitte auch, dass es sich hier um eine Veranstaltung in Italien handelt, die außerhalb der Reichweite dieses Forums liegt. Aber ich versichere dir, dass es sich lohnen wird, an der Veranstaltung teilzunehmen. Ich selbst war vor einigen Jahren dabei und habe viele tolle Leute kennengelernt, die ähnliche Interessen haben wie du und ich. Die Organisation war super und die Umgebung atemberaubend. Wenn das Wetter mitspielt, wirst du noch lange an dieses Erlebnis zurückdenken. Wir haben uns übrigens mit drei Fahrzeugen (drei Paaren) angemeldet und warten nun noch auf eine Antwort von Valter, da es keine festgelegte Anmeldefrist gibt. Vielleicht überliest du die Anmeldeinformationen noch einmal und findest einen Weg, dich anzumelden. Wenn Du magst, könntest du dich am Feiertag uns auf der Hinfahrt ja anschließen.
Liebe Grüße