Die alte Dame möchte nicht mehr🙄
#5
Hallo Markus,

3 bis 4 psi Benzindruck am Rail sind zu wenig. Laut Manual sollte der Druck bei "Zündung Ein" (dann läuft die Pumpe für 2 sek) auf min. 41 psi ansteigen und für einige Zeit gehalten werden. 1 bar sind ca. 14 psi, d.h. dein Rail ist quasi drucklos. Entweder der Filter und/oder die Benzinleitung ist verstopft.

Hast du den Druck auch gemessen, als sie lief? Im Betrieb sollte der Druck 37 psi nicht unterschreiten.

VG Stefan
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die alte Dame möchte nicht mehr🙄 - von Habanero - 03.05.2024, 09:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-LĂĽftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 42 23.740 11.08.2025, 08:17
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Unrunder Motorlauf / Zylinder läuft nicht NonshinyC4 5 914 09.07.2025, 19:32
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 5.288 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 reagiert ĂĽberhaupt nicht nach Batteriewechsel Warrior90 6 1.392 07.06.2025, 18:18
Letzter Beitrag: Warrior90
  LĂĽfter springen nicht an. 95 lt1 Langer 15 2.527 19.04.2025, 12:27
Letzter Beitrag: Langer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ForenĂĽbersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-WĂĽrttemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ ThĂĽringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Ă–sterreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiĂź was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Ăśber dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- GlĂĽckwunsch- und GruĂźforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner