Die alte Dame möchte nicht mehr🙄
#7
(03.05.2024, 14:47)Mr.Cortez schrieb: Die "harzige Masse" wird am Kraftstofffilter hängen geblieben sein, das dürfte selbstverständlich sein!
Das Du am Tank angefangen hast ist der richtige Weg 👍. Jetzt musst Du entscheiden, ob Du ein paar Euro in einem neuen Filter investieren möchtest 😜.

Na ja, irgendwas wird da schon sein. 
Aber sie lief vor Wochen ja, nachdem ich die komplette Tankeinheit, incl. des Vorfilters an der Kraftstoff Pumpe und die Pumpe selbst gewechselt hatte. 


Ich war gestern nochmals bei ihr und nun kommt kein Sprit mehr am Rail an. 

Der Druck war bei 43 psi und nicht 4,3.🙄
So ist es eben, wenn man über 50 ist und vergisst, die eigentlich notwendige Lesebrille, auf die Nase zu setzen! 😉

Ich versuche mal zu analysieren. 

Stom an der Pumpe kommt an (11,3 Volt).
Der innere Widerstand der Pumpe beträgt 4 Ohm. 

Hab jetzt mal einen Schlauch gekauft, den ich direkt an der Tankeinheit anschließen kann, um zu sehen, ob die Pumpe noch fördert. 

Wenn ja werde ich schauen, ob vor und dann nach dem Filter etwas ankommt. 
Sicherungen hatte ich alle geprüft.

Vielleich macht auch mein einstellbarer Druckregler Probleme? 

Wir werden sehen. 

Bis denn.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die alte Dame möchte nicht mehr🙄 - von spider - 05.05.2024, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 42 23.690 11.08.2025, 08:17
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Unrunder Motorlauf / Zylinder läuft nicht NonshinyC4 5 907 09.07.2025, 19:32
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 5.279 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 reagiert überhaupt nicht nach Batteriewechsel Warrior90 6 1.381 07.06.2025, 18:18
Letzter Beitrag: Warrior90
  Lüfter springen nicht an. 95 lt1 Langer 15 2.519 19.04.2025, 12:27
Letzter Beitrag: Langer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner