09.06.2024, 20:17
Bei mir war es das Zündmodul. Kostet nicht die Welt und ist schnell getauscht. Das Zündmodul stirbt durchaus von jetzt auf gleich.
LG Christian
LG Christian
|
92 er LT1 Automatik springt nicht am
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Frage zur Automatik | Ari2001 | 3 | 498 |
17.06.2026, 23:29 Letzter Beitrag: Legend32 |
|
| Zündkabel Fahrerseite LT1 | subi | 5 | 763 |
12.06.2026, 19:47 Letzter Beitrag: subi |
|
| LT1 Aussetzer bei Kurvenfahrt | ChrisB82 | 6 | 1.137 |
14.05.2026, 09:45 Letzter Beitrag: Andre' |
|
| LT1 1992 ECM | Mr-Corvett | 6 | 4.134 |
21.03.2026, 02:29 Letzter Beitrag: Pfälzer73 |
|
| C4 LT1 dreht nur bis 3.500 U/Min | ChrisB82 | 14 | 3.155 |
17.03.2026, 16:43 Letzter Beitrag: Ralf. P. |
|