Bin Sonntagnacht aus Südtirol zurück gefahren. Fernpass hoch bis Ulm immer mal wieder Regen. Keine Sturzbäche aber Straße war nass. Konnte in der Nässe mit dem noch vorhandenen Profil unkritisch 150-170 km/h fahren ohne das ich das Gefühl hatte aufzuschwimmen. Fahre dann aber in keiner LKW Spur da dort das Wasser meist zu tief steht. Vielleicht subjektiv aber seitdem ich die Borg Delrin Buchsen verbaut habe spüre ich besser was unter den Reifen passiert.
Bei den Bergpässen hatte ich noch guten Grip. Ab 1,1 G schob der Wagen etwas mehr über die Vorderachse. Fahre aber auch nur -1 Grad Sturz rundum.
Da sich aber jetzt auch noch ein Reifensensor verabschiedet hat kommen Freitag hinten zwei neue Reifen drauf. Fahre den Reifen seit 2020.
Bei den Bergpässen hatte ich noch guten Grip. Ab 1,1 G schob der Wagen etwas mehr über die Vorderachse. Fahre aber auch nur -1 Grad Sturz rundum.
Da sich aber jetzt auch noch ein Reifensensor verabschiedet hat kommen Freitag hinten zwei neue Reifen drauf. Fahre den Reifen seit 2020.
![[Bild: 43723263nf.jpg]](https://up.picr.de/43723263nf.jpg)