17.02.2025, 17:59
Na, dann ist die gefühlte Welt ja wieder in Ordnung
.
Du fährst allerdings schon extrem unterschiedliche Spurwerte auf VA und HA.
Ein solchen Unterschied sieht man bei Front-Mittelmotor mit Transaxle eigentlich nicht.
Als Beispiel hier einmal Mercedes-AMG GT S (VA +15', HA +18'), GT R Pro (VA +15', HA +9'), Ferrari 812 Superfast (VA -12', HA +22'), Aston Martin V12 Vantage S (VA -8', HA +30').
Das sind alles Sollwerte. Interessant die Unterschiede zwischen der Herstellern.
Bei Dir ist der Spurwinkel auf der HA mit 15' deutlich kleiner als auf der VA. Das erscheint viel.
Ich selbst fahre auf der VA +14' und HA +22'.
Gruß
Stefan

Du fährst allerdings schon extrem unterschiedliche Spurwerte auf VA und HA.
Ein solchen Unterschied sieht man bei Front-Mittelmotor mit Transaxle eigentlich nicht.
Als Beispiel hier einmal Mercedes-AMG GT S (VA +15', HA +18'), GT R Pro (VA +15', HA +9'), Ferrari 812 Superfast (VA -12', HA +22'), Aston Martin V12 Vantage S (VA -8', HA +30').
Das sind alles Sollwerte. Interessant die Unterschiede zwischen der Herstellern.
Bei Dir ist der Spurwinkel auf der HA mit 15' deutlich kleiner als auf der VA. Das erscheint viel.
Ich selbst fahre auf der VA +14' und HA +22'.
Gruß
Stefan