28.02.2025, 13:42
Ich werfe einen defekten CTS in den Raum.... bei total falsch ermittelter Kühlmitteltemperatur kann das auch zu diesem Nichtstarten führen.
Hatte das mal an einem Opel.
Hatte das mal an einem Opel.
|
92 er LT1 Automatik springt nicht am
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| LT1 Aussetzer bei Kurvenfahrt | ChrisB82 | 9 | 1.334 |
26.06.2026, 17:38 Letzter Beitrag: ChrisB82 |
|
| Frage zur Automatik | Ari2001 | 3 | 595 |
17.06.2026, 23:29 Letzter Beitrag: Legend32 |
|
| Zündkabel Fahrerseite LT1 | subi | 5 | 827 |
12.06.2026, 19:47 Letzter Beitrag: subi |
|
| LT1 1992 ECM | Mr-Corvett | 6 | 4.172 |
21.03.2026, 02:29 Letzter Beitrag: Pfälzer73 |
|
| C4 LT1 dreht nur bis 3.500 U/Min | ChrisB82 | 14 | 3.235 |
17.03.2026, 16:43 Letzter Beitrag: Ralf. P. |
|