13.03.2025, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2025, 21:29 von Christian-K.)
Hallo Forum,
Ich fahre einen 327 Small Block mit M20 Getriebe in einem Austin Healey.
Da ich verschiedene Teile gerade überhole, ist mir aufgefallen, das die Kupplungsglocke einen Riß hat.
Das Material ist Stahlguß und 60 Jahre alt, lässt sich also schlecht schweißen.
Also einfach eine Kupplungsglocke kaufen?-- Wäre zu einfach
In Fahrtrichtung habe ich rechts den Anlasser, aber auch den Kupplungszylinder, der an der Glocke festgeschraubt ist.
Die Glocke ist unten offen.
Das scheint sehr speziell zu sein, normal sind die Kupplingszylinder links. Hier ist aber bei mir kein Platz.
Die Nummern auf der Glocke geben mir nach erster Recherche auch keine Antwort.
GM9 und die Nummer 3765 710 Ich denke das könnte 37 Woche und 1965 sein.
Eine weitere Zahl ist A/60
Hat jemand eine Idee von welchen Auto die Glocke das sein kann?
Gruss Christian
Ich fahre einen 327 Small Block mit M20 Getriebe in einem Austin Healey.
Da ich verschiedene Teile gerade überhole, ist mir aufgefallen, das die Kupplungsglocke einen Riß hat.
Das Material ist Stahlguß und 60 Jahre alt, lässt sich also schlecht schweißen.
Also einfach eine Kupplungsglocke kaufen?-- Wäre zu einfach
In Fahrtrichtung habe ich rechts den Anlasser, aber auch den Kupplungszylinder, der an der Glocke festgeschraubt ist.
Die Glocke ist unten offen.
Das scheint sehr speziell zu sein, normal sind die Kupplingszylinder links. Hier ist aber bei mir kein Platz.
Die Nummern auf der Glocke geben mir nach erster Recherche auch keine Antwort.
GM9 und die Nummer 3765 710 Ich denke das könnte 37 Woche und 1965 sein.
Eine weitere Zahl ist A/60
Hat jemand eine Idee von welchen Auto die Glocke das sein kann?
Gruss Christian