31.03.2025, 18:50
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank euch allen für die wertvollen Tips. Leider läuft meine Vette immer noch nicht wie sie soll - am Steuergerät liegt es wohl nicht, es gibt auch überhaupt keine Fehlermeldungen. Ich habe den Wagen jetzt mal zu meinem Garagisten gebracht. Zündkerzen und Zündspule habe ich getauscht, der Verteiler (Kappe und Rotor) den ich in Amerika bestellt hatte, passt leider nicht. Jetzt habe ich noch eine Lambda-Sonde gekauft, sollte bald da sein (Autodoc). Vielleicht bringt das was. Das nächste (sobald mein Garagist fertig ist) wird wohl Tuner Pro sein (Danke @Habanero), bzw. Tuner Pro zum Laufen zu bringen. @C4-Bordeaux: Vielen Dank für die Empfehlungen, vielleicht schicke ich da mal eines der Steuergeräte hin um es testen zu lassen. @Zuendler: Ja, haben wir auch geschaut, alle Flüssigkeiten sind auf Normal-Stand. Benzin ist auch im Tank (nur das gute Super +) und der Druck stimmt.
Kann es eventuell noch was mit dem Memcal zu tun haben (der blaue Riegel im Steuergerät)? Das das irgendwie im Eimer ist und falsche Referenzwerte liefert?
Vielen Dank nochmal und viele Grüsse
Markus
Kann es eventuell noch was mit dem Memcal zu tun haben (der blaue Riegel im Steuergerät)? Das das irgendwie im Eimer ist und falsche Referenzwerte liefert?
Vielen Dank nochmal und viele Grüsse
Markus