22.05.2025, 11:39
Danke Marcel
Ich habe den Temperaturgeber bei ZIP bestellt. Die schreiben extra dazu dass das der korrekte ist. Und stell dir vor, den Widerstand habe ich gleich mitgeordert
, aber der scheint rückläufig zu sein. Ohne richtige Temperaturanzeige fühlt man sich nicht wohl. Ich versuche mal die Lars-Methode zu googlen. Ich frage mich dann aber, wie bei Zündler, was passiert denn, wenn ich nachher den Verteiler wieder an das Vakuumport anschliesse, dann vetsellt sich die Zündung doch bis über 50 Grad. Zündler hat zwar geschrieben, dass der Verteiler umgebaut werden muss. Vielleicht gibt er mir ja noch Erklärungen. Ich habe viel Geld hingeblätter für die C3 und habe viele kleine Probleme nach dem grösseren Motorenproblem versteht sich. Ich verliere so langsam die Geduld. Dann kommt noch dazu, dass meine Bremsen zu machen, wenn die C3 warm ist. Ich könnte kotzen.
Ich habe mal einen neuen HBZ bestellt. Mal sehen ob es daran liegt. Meine C3 hat keinen BKV. Alles wird gut
Ich habe den Temperaturgeber bei ZIP bestellt. Die schreiben extra dazu dass das der korrekte ist. Und stell dir vor, den Widerstand habe ich gleich mitgeordert