16.06.2025, 13:02
Danke für die Antworten.
@Micha
1. Feder hat genug Spannung
2. Mechanismus ist leichtgängig gefettet
3. Kralle sieht i.O. aus => nicht beschädigt
@Truckdriver
Dieses Video habe ich mir gestern auch schon angeschaut.
Ich denke, es ist eine Sache der sauberen Justierung. Ich habe da schon so oft versucht zu justieren, damit die Haube nicht mehr aufspringt, z.B. beim Überfahren eines Bahnüberganges. Leider bisher ohne Erfolg. Bin auf weitere Ideen gespannt :-)
@Micha
1. Feder hat genug Spannung
2. Mechanismus ist leichtgängig gefettet
3. Kralle sieht i.O. aus => nicht beschädigt
@Truckdriver
Dieses Video habe ich mir gestern auch schon angeschaut.
Ich denke, es ist eine Sache der sauberen Justierung. Ich habe da schon so oft versucht zu justieren, damit die Haube nicht mehr aufspringt, z.B. beim Überfahren eines Bahnüberganges. Leider bisher ohne Erfolg. Bin auf weitere Ideen gespannt :-)
