25.06.2025, 08:06
Danke für den Hinweis.
Hier die Bilder von der Dichtung bei der Verdeckklappe.
![[Bild: 49765476iv.jpg]](https://up.picr.de/49765476iv.jpg)
Hier die Bilder von der Dichtung bei der Verdeckklappe.
![[Bild: 49765476iv.jpg]](https://up.picr.de/49765476iv.jpg)
|
1968er Türinnenleben/ Seitenscheibe/ Dichtungen
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Vorstoß in unbekanntes Terrain: 1968er convertible | Faceman | 69 | 37.353 |
07.06.2026, 22:43 Letzter Beitrag: Wesch |
|
| Erfahrung Aluölwanne und Dichtungen für TH 700 | Collector Edition | 4 | 981 |
20.05.2026, 22:52 Letzter Beitrag: c6schleicher |
|
| Dichtungen T Tops ? | stingray427 | 11 | 1.624 |
08.05.2026, 16:49 Letzter Beitrag: sparkplug |
|
| Dichtungen Glasdach C3 | uwek | 12 | 4.703 |
15.04.2025, 11:57 Letzter Beitrag: V8Lounge |
|
| Dichtungen Türen erneuern | Corvette Amateur | 13 | 7.576 |
10.12.2024, 10:58 Letzter Beitrag: Tom79 |
|