02.07.2025, 00:34
Die Frage bleibt :-) : würdet Ihr ATF ins TH700E4 nachfüllen, wenn der Pegel auf der Peilstab-Mitte steht...? Nein ... oder ein bisschen?
Grüße von Jürgen
Grüße von Jürgen
|
Welches ATF ins TH700 Automatikgetriebe der C4 Bj.89 nachfüllen?
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Spiel der Welle in der Drosselklappe | Schrauber | 15 | 2.096 |
08.06.2026, 08:21 Letzter Beitrag: Schrauber |
|
| C4 Automatikgetriebe | Ari2001 | 15 | 3.190 |
03.04.2026, 16:48 Letzter Beitrag: Cymon |
|
| neues TH700 aber kein Overdrive | Schrauber | 26 | 7.821 |
09.08.2025, 21:25 Letzter Beitrag: Schrauber |
|
| Füllmenge trockenes TH700 | Schrauber | 27 | 8.730 |
25.07.2025, 21:14 Letzter Beitrag: c6schleicher |
|
| Automatikgetriebe C4 | Luke5000 | 4 | 3.014 |
29.11.2024, 13:16 Letzter Beitrag: Legend32 |
|