Ich meine, dass das Brems- und Kupplungspedal in etwas dieselbe Höhe haben sollen. Die beiden Pedale sind in ein und demselben Gehäuse und auf der selben Welle befestigt. Die Pedale habe oben einen Gummi als Anschlag. Beim Kupplungspedal ist der Gummi in einer Art Lasche, die nicht sonderlich stabil ist und leicht verbogen sein kann. Ich habe die ganze Mimik kurz vor Beginn dieser Saison ausgebaut gehabt und alles überholt. Das Pedal hat immer quietschende Geräusche von sich gegeben. Das hat mich schon lange genervt. Im Zuge meines Getriebewechsels auf das TKX im Winter, ging alles im selben Aufwisch. Aber wie gesagt finde ich das komisch, wenn das Kupplungspedal höher steht als das Bremspedal. Da stimmt meiner Meinung nach auch etwas nicht, was aber nicht heissen soll, dass man so damit nicht fahren soll. Wahrscheinlich Gewöhnungssache...
Übrigens würde ich das Sachs SXR-SN1716SA nicht empfehlen, denn gemäss Summit ist das ein General Motors Standart Lager. Das passt nicht! Such dir ein Lager, welches explizit für Corvettes ist. Wenn du das Getriebe sowieso unten hast, würde ich die Kupplung gleich mittauschen. Dann kaufst du dir ein Set für die C3, da ist dann die Druckplatte, die Kupplungsscheibe und das richtige Ausrücklager dabei.
Übrigens würde ich das Sachs SXR-SN1716SA nicht empfehlen, denn gemäss Summit ist das ein General Motors Standart Lager. Das passt nicht! Such dir ein Lager, welches explizit für Corvettes ist. Wenn du das Getriebe sowieso unten hast, würde ich die Kupplung gleich mittauschen. Dann kaufst du dir ein Set für die C3, da ist dann die Druckplatte, die Kupplungsscheibe und das richtige Ausrücklager dabei.