67er BB Cabrio 80er Jahre Widebody
#91
Es traut sich heute auch keiner mehr daran einen 60.000€ Oldtimer so umzubauen, da überwiegen die Ängste und Bedenken und es wird bei nem Satz Felgen belassen.
Auf den Treffen sind es aber solche Umbauten, die die meisten Begehrlichkeiten bei den Leuten wecken.

Du solltest die grüne auch einfach verbreitern, damit sie sich besser verkauft Großes Grinsen

Wir hatten hier doch schonmal eine C2 Breitbau, war silber mit nem 502 drin, kann mich nur noch erinnern, dass der Besitzer wegen Rückenproblemen sie nicht mehr gefahren hat. Seither nicht mehr aufgetaucht. Also da schlummert nochmal irgendwo so ein vergessenes Ding, das irgendwann mal wieder "gefunden" wird.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
67er BB Cabrio 80er Jahre Widebody - von V10BOY - 03.06.2024, 19:43
RE: 67er BB Cabrio 80er Jahre Widebody - von JR - 03.06.2024, 20:36
RE: 67er BB Cabrio 80er Jahre Widebody - von JR - 18.06.2025, 08:10
RE: 67er BB Cabrio 80er Jahre Widebody - von JR - 04.09.2025, 10:54
RE: 67er BB Cabrio 80er Jahre Widebody - von zuendler - 04.09.2025, 12:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resto C2 Cabrio 1963 CF 11 3 1.865 16.08.2024, 22:29
Letzter Beitrag: CF 11
  60 Jahre C2 Sting Ray Jackesvette 21 9.508 06.11.2022, 23:30
Letzter Beitrag: PG
  1967 C2 Cabrio Marktwert philm3 9 5.903 26.08.2021, 09:23
Letzter Beitrag: WZ1964
  C2 Cabrio aus 63. Musik & Dreipunktgurte Lifestyle 5 4.137 24.08.2021, 11:49
Letzter Beitrag: Jan Marin
  Batterie wechseln bei einer 67er C2 philm3 16 12.172 07.03.2021, 13:00
Letzter Beitrag: Maverick1964

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner